Referenzen



Manuela Schimmel, 35 Jahre
„Als alleinerziehende, berufstätige Mutter bietet FitXpert mir die Besten Öffnungszeiten. Ich fühle mich im Studio wohl und optimal betreut.“



Thomas Pfaff, 49 Jahre
„Begeistert hat mich der Fitness-Führerschein im Sportstudio FitXpert. Unter der Leitung des Trainers der im Zuge des Fitness-Führerscheins mir viele Tipps in Sachen Ernährung, Bewegung und optimalen Einsatz der Fitnessgeräte zeigte. Ein gut ausgearbeiteter Kraft-Ausdauer-Trainingsplan half mir bereits 6 Kg an Gewicht zu reduzieren. Ich fühle mich ausgeglichener und kann vieles in den Alltag einbringen. Ich werde das mit modernen Geräten ausgestattete Studio unter der Leitung kompetenter Trainer auch in Zukunft weiter nutzen.“



Lucca Seitz, 20 Jahre
„Krafttraining ist eine gute Vorbereitung auf die Down Hill Saison. Die Trainingseinheiten im Fitnessstudio haben nicht nur meine Kraft erhöht, sondern auch meine Koordination positiv beeinflusst. Das Personal ist gut ausgebildet und gibt mir hilfreiche Tipps um meine Leistung weiterhin zu steigern. Ich trainiere bis zu sechsmal in der Woche und freue mich immer bekannte Gesichter mit dem gleichen Hobby zu treffen.“



Christina Loch, 63 Jahre
„ Ich bin vom ersten Tag an hier im Studio angemeldet und habe ein sehr nettes und kompetentes Team angetroffen. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen.“



Vanessa Sigel
„Ich schätze an FitXpert die gute Atmosphäre, die super Öffnungszeiten und das kompetente Personal.“

Nicole Merz
„Bevor ich dem Fitnessstudio FitXpert beigetreten bin, habe ich mich nicht ganz wohl in meinem Körper gefühlt. Doch dank den professionellen und netten Trainern hat sich das schon nach kurzer Zeit geändert. Ich konnte immer zu den Trainern kommen und mich beraten lassen. 10 Kilo habe ich verloren, und Muskeln habe ich auch kräftig aufgebaut. Dazu habe ich meine Rückenschmerzen gelindert. Ich bin mir sicher dass ich weiterhin Spaß am trainieren haben werde, und dabei fit bleibe.“

Uwe Milde, 47 Jahre
„Ich trainiere hier mit meinem siebzehnjährigen Sohn. Kompetente Trainer, vielfältige Ausstattung, super Atmosphäre.“

Veronika Seitz, 18 Jahre
„Ich trainiere seit einem Jahr mindestens fünfmal in der Woche bei FitXpert in Neumarkt und fühle mich dort sehr wohl. Die Atmosphäre ist entspannt und die Trainer sind immer da, um einen im Training zu unterstützen. Durch die Teilnahme am Fitnessführerschein habe ich meinen Körper noch viel besser kennengelernt. Dadurch hat sich mein Körpergefühl sehr verbessert, und ich weiß jetzt auch selbst etwas darüber Bescheid, wie ich mein Training gestalten kann, um meine Ziele zu erreichen. “

Haderlein Liane und Wolfgang
„Wir haben uns für dieses Studio entschieden, weil wir auch im Alter fit bleiben wollen, also praktisch zur Vorbeugung um unsere Lebensqualität zu sichern. Auch die Rückenbeschwerden ließen sich durch den regelmäßigen Sport lindern sodass auch keine medikamentöse Behandlung mehr nötig ist. Die Trainer hier sind kompetent und vor allem sehr nett und gaben uns eine super Einweisung. Die Öffnungszeiten sind auch super für Berufstätige. Vom Kurs (FitnessFührerschein) waren wir ebenfalls begeistert. Das Training macht uns Spaß. In diesem Studio fühlt man sich einfach wohl, egal ob jung oder auch schon etwas älter. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Trainer haben immer ein offenes Ohr. Der Weg in dieses Fitness-Studio zu gehen war für uns die richtige Entscheidung.“

Peter Ochsenkühn, 70 Jahre
„Aufgrund meiner Rückenschmerzen und einen Schulteroperation habe ich mich im FitXpert angemeldet. Zuerst überzeugte mich das Preis- Leistungsverhältnis, jetzt überzeugt das kompetente und vor allem freundliche Trainerpersonal. Ich trainiere dreimal wöchentlich im Studio und fühle mich nach den Einheiten deutlich besser und lebendiger. Meine Beschwerden sind deutlich weniger geworden und ich habe Spaß am Training und fühle mich sehr wohl. “

Hans Jordan, 48 Jahre
„Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Große Auswahl an hochwertigen Geräten, ein Cardio-Park, der sich auch wirklich Park nennen darf und freundliche und kompetente Betreuung durch das FitXpert Team. Dazu kommen großzügige Öffnungszeiten und die Top-Lage mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Sport auf das Wesentliche konzentriert, Fitness ohne unnötigen Schnick-Schnack.“

... und noch viele, viele mehr!